Freie Köche Deutschland
Wir vermitteln gastronomisches Fachpersonal

Über "Freie Köche Deutschland Personal & Event Consulting" 

Freie Köche Deutschland wurde Anfang 2007 in Düsseldorf gegründet. Firmengründer & Inhaber Stephan Kleeb - selber gelernter Koch - hatte seinerzeit als aktiver Mietkoch die Idee, eine komplett andere Form der Personaldienstleistung aufzubauen.  Vorteilhaft war hier die langjährige, aktive Erfahrung als Koch.

Klares Unternehmensziel war es, unseren Kunden aus sämtlichen Bereichen der Gastronomie eine bestmögliche Dienstleistung zu fairen Preisen an zu bieten. Durch die sorgfältige Auswahl unserer Mitarbeiter ist es uns gelungen, eine solide Basis zu schaffen, um unseren zahlreichen Kunden in jeder Situation als zuverlässiger Partner in Sachen "Personal & Event" zur Seite zu stehen.  

Wir verstehen uns als Personaldienstleister, bei dem sich jeder einzelne Kunde auf die fachlich einwandfreie Leistung unserer Mitarbeiter verlassen kann. Geht nicht gibt es bei Uns nicht. Unsere Bestandskunden vertrauen uns zum Teil schon seit 2007 und wissen unsere Arbeit zu schätzen. Qualität & Leistung haben einen Namen "Freie Köche Deutschland".